SKEBIOS MUGUGU

  Galerie Conrad
Oberdorf 14
53347 Bonn - Impekoven

Skebios Mugugu wurde 1974 im Guruve-Land geboren. Schon während der Schulzeit half er dem in der Nachbarschaft wohnenden EDRONCE RUKODZI beim Schleifen und Polieren seiner Skulpturen. Da EDRONCE RUKODZI schon bekannt war und seine Skulpturen international gut verkaufen konnte, entschied er sich auch für die Bildhauerei. Schnell fand er zu seiner eigenen – immer wieder leicht erkennbaren – Formensprache und Linienführung. Seine Skulpturen fanden schon bald den Weg in internationale Sammlungen. Später schloss er sich der Künstlergemeinde TENGENENGE an und arbeitet auch heute noch dort.

Seine Arbeiten wurden bisher ausgestellt in: Südafrika, Italien, Dänemark, Deutschland, Belgien, Holland, U.S.A., England u.a.

 

SKEBIOS  MUGUGU - Dreamer